Magyar Vizsla   -   vom Schützenhof     

Enzo vom Schützenhof

Unser geliebter Junge Enzo hat am 30. Mai 2017 um 8:05 seine Flügel erhalten .... Wir sind tief betroffen ... es ging auf Mal so rasend schnell. Er fehlt uns unendlich ...


Sollte es Probleme mit dem Video geben oder es nicht zu sehen sein , dann gibt es hier den direkten Link zum Facebok Video

Hungaricum Dukát Heves x Adele vom Schützenhof

gew. 16.10.2016

Als Erstgeborener erblickte unser Enzo um 21:54 mit 382 Gramm das Licht der Welt - ihm folgten 6 Schwestern und 2 Brüder - alle sind wohlauf ... nur unser Enzo hat großes Pech, welches bereits am Tag nach seiner Geburt begann. Eine lange Geschichte - ich erzähle sie gern jedem, der Interesse daran hat. Was damit begann, dass er nicht richtig an der Mamabar trinken konnte - mündete im Februar 2017 mit einer vernichtenden Diagnose: Enzo ist mit Niereninsuffizienz auf die Welt gekommen! Seine Lebenserwartung ist sehr gering .... Er ist ein großer Kämpfer - heute 7 Monate alt, 14 KG leicht und 53 cm hoch. 

Jeder Tag ist seither voll ... voll von Enzo - frisst er? Wie riecht sein Atem? Wie sind seine Werte? .... Zeitweise sind wir 3x in der Woche in der Tierklinik, bekämpften eine renale Anämie mit Epo-Injektionen .... 

WER hat Erfahrungen mit angeborener Niereninsuffizienz beim Welpen? Für verschiedene Rassen gibt es Tests (Gentests) usw - aber der Vizsla ist nicht bekannt für Nierenerkrankungen. Wer sich da mit uns austauschen möchte - bitte gerne melden!!!!

Mein HERZHUND <3 meine Liebe <3

DSC 1332

DSC 1396